Anzeigen



15.10.2009 00:00 Alter: 7 Jahr/e

Girls-Wochenenden in Regensburg

Was machen Mädels, wenn sie zusammen auf dem Zimmer hocken? Über Jungs lästern, Filme schaun, Schminktipps tauschen und Nagelpflege betreiben. Weiß man ja! Aber das könnten sie genauso gut auf dem Hotelzimmer machen, oder? Dementsprechend hat das Sorat Insel-Hotel in Regensburg für Freundinnen, die die guten alten Zeiten aufleben lassen wollen, ein Verwöhnwochenende geschnürt, das alle Zutaten mitbringt, um ein unvergessliches Frauenwochenende zu werden.

Die reiselustigen Freundinnen verbringen zwei Nächte im luxuriösen 4-Sterne-Superiorhotel direkt am Donauufer und können sich mit dem Girl Friends Package richtig verwöhnen lassen. Neben den Übernachtungen, einem Cocktail an der Lobbybar und einer Flasche Prosecco als Willkommensgruß erwarten die Freundinnen noch kleine Überraschungen auf dem Zimmer. So steht im Badezimmer ein Beautykorb mit Gesichtsmasken, Nagelpflege und Duftproben. Und zum DVD Player auf dem Zimmer gibt es eine exklusive Auswahl an ausgewählten "Frauen-Lieblingsfilmen". Für kulinarische Abwechslung sorgt das Spezialitätenbuffet mit Pasta-Showkochen und Wein aus dem Holzfass zum Selberzapfen.
 
Sollten die Mädels mal genug vom Ratschen und der Schönheitspflege bekommen, dann bieten sich noch Shoppen und Sightseeing in Regensburg als Freizeitvergnügungen an

Homepage:
www.sorat-hotels.com/de/hotel/regensburg.html



Die Themen in Heft 10/2016

Bierbühne "Keimkasten" eröffnet
Gin & Whisky aus Bayern
Küche der Zukunft, Teil 3
Kassen/Schankanlagen, Teil 2
Paul's - Küche.bar.greisslerei


Anzeige

Anzeige

Anzeige