16.12.2024
Karrieremesse HOGA-Connect 2025 – noch wenige Wochen bis zum Traumjob! Möchten Sie den "Gastroflüsterer" Kemal Üres, oder den Spitzenkoch Heiko Antoniewicz live auf der Bühne erleben? Dann besuchen Sie am 14. Januar 2025 die HOGA-Connect in Nürnberg.
Die Karrieremesse des Branchenportals HOGAPAGE bringt in der Messehalle 3 der HOGA Nürnberg führende Arbeitgeber und talentierte Bewerber aus dem Gastgewerbe zusammen. Immer mehr renommierte Unternehmen wie Marriott, The Ritz-Carlton, Aida, Europapark, oder Hotel Bareiss sichern sich einen Ausstellerplatz auf der Messe. Im Gepäck haben sie spannende Karrieremöglichkeiten in der schönsten Branche der Welt.
Genau diese Branche sucht Sie! Egal ob Sie eine fertig ausgebildete, erfahrene Fachkraft sind, ein Quereinsteiger, ein Azubi oder Young Talent. Auf der Karrieremesse HOGA-Connect können Sie Ihren Traumjob in der Gastronomie- und Hotellerie finden, denn die teilnehmenden Unternehmen bieten ihnen attraktive Stellenangebote. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich direkt vor Ort bei den Arbeitgebern vorstellen.
"Der Karrieretag HOGA-Connect bietet eine einzigartige Gelegenheit, potenzielle Arbeitgeber hautnah zu erleben", so Spitzenkoch Heiko Antoniewicz.
Aber nicht nur Top-Arbeitgeber kommen zur HOGA-Connect. Auch der Bereich Aus- und Weiterbildung wird präsentiert. Die Berufsschule Bad Kissingen und die HOFA Bad Wörishofen sowie die IST Hochschule bringen spannende Karriereperspektiven mit und stellen die vielfältigen Berufsmöglichkeiten im Gastgewerbe vor.
Sie sind sich noch unsicher mit Ihren Bewerbungsunterlagen? In der Messehalle stehen drei Karrierecoaches für Sie bereit, die individuelle Beratung zu Bewerbungen und Lebensläufen anbieten. Darüber hinaus können Sie sich kostenlos von einem professionellen Fotografen ein Bewerbungsfoto anfertigen lassen, das sie direkt auf einem USB-Stick mit nach Hause nehmen können.
Auch mit unseren VIPs erfahren Sie mehr über einzigartige Karrierewege und erhalten professionelle Tipps für Ihre eigene Bewerbung. So wird Keynote-Speaker Olaf P. Beck, erfahrener Coach und Vice President People & Culture bei Lindner Hotels in seinem Vortrag "Vom 5er-Schüler zum Luxushotel-Manager" über seinen einzigartigen Werdegang berichten. Der Autor kann viel über persönliche Höhen und Tiefen erzählen und dadurch wertvolle Tipps an die Besucher weitergeben.
Kemal Üres ist der Experte, wenn es um Social-Media-Content in der Gastronomie geht. Er kennt die neuesten Trends und Innovationen, ist permanent in Deutschlands Gastrowelt unterwegs. Allein auf Instagram kann Kemal Üres über 270.000 Follower mit seinen packenden Insights begeistern. Sein Bühnenauftritt verspricht daher nicht nur fesselnd, sondern auch hochkarätig informativ und unterhaltsam zu werden.
Heiko Antoniewicz begann seine Reise in der "Drehscheibe" des ZDF und ist heute weit mehr als ein Spitzenkoch. Er ist ein kreativer Pionier, immer auf der Suche nach neuen Food-Konzepten und Produktideen. Für Antoniewicz ist die Welt der Lebensmittel ein unerschöpfliches Labor, in dem er ständig neue kulinarische Ansätze ausprobiert. Auf der Bühne wird er über seine innovativen Ideen sprechen und mit fesselnden Erzählungen Wege zu einer erfolgreichen Karriere in der Gastronomie aufzeigen.
"Die Karrieremesse HOGA-Connect am 14. Januar 2025 in Nürnberg ist ein neues Format, das neugierig macht. Arbeitgeber können sich optimal präsentieren und Bewerbergespräche mit Top-Talenten führen. Und zwischendurch machen Speaker & Prominnte neue Trends erlebbar. Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen", so Susanne Droux, Geschäftsführerin Berufsbildung / Fachkräftesicherung DEHOGA Bayern + Europa Miniköche gGmbH.
Aber nicht nur HOGAPGAE wird am 14. Januar mit der Karrieremesse HOGA-Connect die Branche voranbringen.
Der DEHOGA Bayern wird parallel in der Messehalle 4 ebenfalls einen Karrieretag veranstalten. Damit haben sowohl Arbeitgeber als auch Bewerber gleich zwei Plattformen, um in Kontakt zu kommen und die Zukunft der Gastgewerbebranche gemeinsam zu gestalten. Lassen Sie sich das nicht entgehen!
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved