21.01.2025
Tischdekorations- und Verpackungsexperte Duni spricht mit einem neuem Internorga-Messestand mit Design-Studio, Siegel-Station und Food-Lounge alle Sinne an.
Vom 14. bis 18. März wird Hamburg wieder zum Hotspot für den Außer-Haus-Markt. Die Duni GmbH ist zum wiederholten Mal unter den Ausstellern und präsentiert den Fachbesuchenden seine Dining- und Foodpackaging-Solutions an neuem Standort in Halle B2.OG.101.
Mit größerem Messestand und einer Sonderfläche will Duni zum Publikumsmagneten werden. "Wir möchten unser Markenversprechen 'Good food mood' erlebbar machen und verfolgen mit unserem diesjährigen Messeauftritt einen Foodtainment-Ansatz. Mit Design-Studio, Siegel-Station und Food-Lounge bieten wir nicht nur Unterhaltungswert, sondern laden das Fachpublikum ein, sich von der Funktionalität unserer Lösungen selbst zu überzeugen", so Stephanie Seidel, Marketing Director Commercial Europe bei Duni.
Der Megatrend der Individualisierung macht auch vor dem Gastgewerbe keinen Halt. Denn: Aufdruck macht Eindruck. Mit individuellen Servietten, Tischsets, Verpackungen und Co unterstreichen Gastronomen ihre Einzigartigkeit. Wie einfach das geht, zeigt Duni erstmalig mit einem Design-Studio auf der Internorga. Dafür bringt der Hersteller extra seine hauseigenen Grafik-Experten mit, die in Echtzeit individuelle Wunschprodukte mit Logoprint visualisieren. Fachbesuchende können sich vor Ort kostenfrei ihr eigenes Design erstellen lassen, indem sie ihr Logo als digitale Datei (idealerweise pdf) bereithalten.
Der Außer-Haus-Markt boomt seit vielen Jahren. Neben einem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot kommt es auf die passende Speiseverpackung an. Dass die Foodpackaging-Solutions von Duni nicht nur nachhaltig, sondern auch benutzerfreundlich sind, möchte der Hersteller auf der Internorga mit einer Food Lounge zeigen. Dort können die Standbesuchende leckere Snacks & Drinks genießen, die in passenden Takeaway-Lösungen serviert werden. Zum Verweilen lädt ein liebevoll dekorierter "Gastraum" ein, der zeigt, wie wichtig Ambiente beim Genuss von Speisen ist.
Ob Fine Dining oder Fast Casual, ob Vor-Ort-Bewirtung oder Außer-Haus-Geschäft: Um jedes kulinarische Konzept bestmöglich zu unterstützen, zeigt Duni auf der Internorga mit den Marken Duni und Relevo genau das, was die Gastronomie braucht: Nachhaltige und praktikable Lösungen – je nach Bedarf als Einweg oder Mehrwegprodukt! Neben neuen Saison-Sortimenten für den gedeckten Tisch finden Besucherinnen und Besucher am Duni Stand in Halle B2 auch bewährte Konzepte, die den Gastro-Alltag einfacher machen. So auch das Duniform-Siegelkonzept, das seit vier Jahrzehnten die Art und Weise revolutioniert, wie Speisen verpackt werden.
Duni, Spezialist für umweltfreundliche Speise- und Verpackungslösungen für die Gastronomie, vertreibt seine Produkte in erster Linie unter den Marken Duni, BioPak und Paper + Design, die in mehr als 40 Märkten vertreten sind. Die Duni Group beschäftigt rund 2.500 Mitarbeiter in 22 Ländern und hat ihren Hauptsitz in Malmö, Schweden.
Weitere Informationen unter:
© 2024 Gastro-Report Verlags ABR GmbH | All Rights Reserved